Ausgewählter Beitrag

Was hörst du eigentlich gerade so ... 2

Vor etwas geraumer Zeit hab ich diese Rubrik ja schon mal angefangen und heute will ich mal wieder etwas darüber schreiben, was ich die letzte Zeit so gehört habe. Zwei Alben waren auf meinem iPhone herunter geladen von amazon prime und beide waren so gut, dass ich sie recht lange auf der Platte hatte und immer und immer wieder angehört habe. Zum einen war das das Album von Sia - This is action, die ich sehr lange gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte(also Sia). Aber ihre Stimme und ihre Titel sind so eingängig und auch das ganze Album ist hörenswert, also nicht so das übliche, ein zwei Titel und der Rest ist eher mist, hier kann man super Titel zu Titel hören.

Als zweites hab ich das Album 7 Years(Blue Album) von Lucas Graham gehört, von dem sicher die meisten auch nur seinen Hit 7 Years kennen, aber dieser Singer Songwriter ist wirklich beachtlich, denn auch hier ist das Album ohne schwächere Titel und mit ganz unterschiedlichen Richtungen auch sehr unterhaltsam. Beide sind von mir absolut empfehlenswert.

Silvio 29.06.2016, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden