Ausgewählter Beitrag

inzwischen

war es unausweichlich, dass ich mir nun auch einen Mac zulegen muß...



und da ich mit meinem Laptop PC sehr zufrieden bin, wirds nun ein iMac ...

Silvio 10.02.2007, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Aber sei doch ehrlich... die Optik, das Design, verschieben von Ordnern oder das das Betriebssystem meckert... die kleinen Features und Gadgets... der MAC ist dem PC darin meilenweit voraus :)

Obwohl... diese kleinen Gadgets hat mein PC auch... allerdings Purchaseware
Hier klicken

vom 11.02.2007, 09.52
2. von Susi

Hab ja schon früher mit den Dingern gearbeitet und ich muss ehrlich sagen, sollte einer meiner beiden PC's das zeitliche segnen, wird der nächste ein MAC sein... die Dinger sind mittlerweile sogar richtig bezahlbar.

Gute Entscheidung würde ich sagen... in Deinem Beruf auch unausweichlich.

LG rüberwerfe
Susi

vom 11.02.2007, 09.28
Antwort von Silvio:

im Grunde braucht man ihn nicht wirklich, also ich weiss im moment keine Anwendung die ein Mac kann, die ich auf dem PC vermisse, aber nun ja ... ganz klar ich muß auch auf Mac optimieren und schon alleine dafür brauch ich ihn eben ...

lg zurück
Silvio

1. von Frank

Dazu sag ich jetzt besser nix :D

vom 10.02.2007, 16.17
Antwort von Silvio:

... da kannste ruhig was zu sagen ... ;) ... wer muss denn hier die ganzen safari bugs rausmachen ??? *ggg*