Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sonntag

was für eine Tag

herrlichster Sonnenschein und sagenhafte 11 Grad ... was kann man da besseres tun, als mal richtig schön in die Sauna gehen ... heute gabs als Sahnehäubchen noch eine Massage oben drauf und zur Belohnung gabs dann eben auch noch die lang erwartete "Zahl" ... seit Mitte November mach ich jetzt Diät, mach ich ja eigentlich gar nicht, sondern ich hab einfach meine Ernährung verändert, ich esse weniger und ich esse gesünder ... inzwischen sind es über 14 Kilo (also in knapp 3 Monaten inklusiv Weihnachten und Silvester) und heute war es dann endlich soweit, ich bin wieder zweistellig vorm Komma ... *freu* ... noch knapp 1,2 Kilo und ich hab mein Ziel erreicht, dass ich mir vorgenommen hatte, aber so wie ich mich kenne, wird es wohl noch ein bissel weiter gehen ... ich denke Traumgewicht wäre dann wohl nochmal 10 Kilo weniger und dann reichts aber auch :)... so und jetzt schau ich mir den letzten Rocky an, mal sehn, wie er ist ...

Silvio 10.02.2008, 20.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL