Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hobby

... auf auf

so sieht es gleich wieder au, wenn wir unsere Kugeln auf der Bowlingbahn auspacken und dann unsere kleine Liga spielen ...

mal sehn, wie es heute läuft und wer am Ende die Nase vorn hat :)

Silvio 15.02.2009, 17.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

wer keine Arbeit hat, der macht sich welche

...lange habe ich darüber nachgedacht, wie es mit meinen privaten Seiten weitergeht, sogar ans Aufhören hatte ich schon gedacht ...es aber dann doch wieder verworfen ... allerdings, so wie es jetzt ist, soll es auch nicht bleiben ... und nun steht mein  Entschluss fest ... ich werde dem Archivar ein neues Aussehen und neue Funktionen spendieren ... so dass sich einiges verändern wird ...

... klar - eigentlich hab ich dafür gar keine Zeit ... aber wie sagte ich ja bereits , wer keine ;) Arbeit hat, der macht sich halt welche

Silvio 16.03.2008, 11.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL