Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Job

wir wachsen weiter

Auch 2008 hat sich www.iosoft.de prächtig weiterentwickelt, fast schon so schnell, dass ich selbst das Tempo nicht mehr mitgehen konnte ... Trotz der bereits erfolgten ständigen Vergrößerung meines Teams suche ich im Moment noch weitere Kräfte und weil bloggen ja sogut wie bei allem helfen soll ;) ... versuch ichs mit meiner Suche doch auch mal hier:

Erfahrenen HTML/PHP Programmierer/in (Typo3 Kenntnisse) in Hamburg


Position:     Frontend Engineer
Firma:     iosoft | S.Dubiel
Branche:    Internet
Standort:   Hamburg, Hamburg, Deutschland
Tags:     php, typo3, festanstellung
Beschäftigungsart: Vollzeit
Karriere-Level:     Mit Berufserfahrung
Detaillierte Beschreibung:    

iosoft arbeitet erfolgreich hauptsächlich für Kunden im Verlagsbereich. In den letzten Jahren sind so eine größere Anzahl von Portalen entstanden, die sowohl gepflegt werden müssen, als auch neue Ideen umgesetzt .Von Hosting bis Shopprogrammierung, von Design bis Flashapplikationen bieten wir eine breite Palette von Weblösungen. Ich biete einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben rund um alles, was es im Internet so gibt. Aussagefähige Bewerbungen mit Referenzen und Gehaltsvorstellung nur per Mail an: sd@iosoft.de
Freue mich auch über interessierte Freelancer, die an einer umfangreicheren Zusammenarbeit interessiert sind!

Silvio 13.12.2008, 13.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ich suche

... obwohl ich am Ende letzten Jahres eine Entscheidung getroffen hatte, die da lautete, in 2008 keine neuen Kunden anzunehmen, um endlich in ausreichendem Masse für meine Stammkunden dazu sein und ich damit auch hoffte, dass sich mein Stress vielleicht etwas reduzieren könnte, muss ich nun nach dem ersten halben Jahr doch feststellen, es hat alles nix genützt ...

... meine Stammkunden haben soviel Arbeit, dass ich immer noch im Stress fast ertrinke und so musste ich nun eine weitere Entscheidung treffen ... und so hab ich am Wochenende eine Anzeige bei Xing geschaltet und heute war dann noch eine Anzeige im Hamburger Abendblatt und ich hoffe einfach, dass sich vielleicht jemand findet, der gern für mich arbeiten möchte

... also falls jemand hier liest und in HH wohnt und Lust hat, an spannenden Projekten mitzuarbeiten, der kann sich gern bei mir per E-Mail bewerben (meine Daten gibts auf www.iosoft.de), bitte mit aussagefähiger Bewerbung, Referenzen und Gehaltsvorstellungen

Silvio 30.07.2008, 15.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... letzter Tag

... und kein Ende in sicht, nun sieht es wohl so aus, dass ich morgen vormittag auch nochmal ins Büro muss, um noch angefangene Arbeiten zu Ende zu bringen ... Koffer müsste ich eigentlich auch mal packen, fragt sich nur wann, wenn man zu nix kommt ... also eigentlich doch noch nicht letzter Tag ;)

Silvio 30.04.2008, 18.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL