Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stress

wenn der Monat ...

gefühlt erst an einem 6.ten anfängt und einem gefühlt 5 Tage fehlen, dann ist der Stress für den gerade erst beginnenen Monat schonmal vorprogrammiert ... wenn dann mein Kollege auch noch ne Woche in Urlaub geht, na dann kann das ja ein lustiger Monat werden ;)

Silvio 06.04.2010, 12.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

entspannend die Woche beendet

... und da war sie dann auch schon vorbei die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und da das Wochen-Ende nicht wirklich der Beginn des Wochenende ist, weil die Arbeit mich wohl heut und morgen einspannen wird, hab ich sie zum Ausgleich gestern Abend mit etwas Entspannung im Spa beendet ...

... sehr entspannend ist nun auch jeden Tag die Fahrt zur Arbeit und zurück ;), denn es ist jedesmal wie ein bisschen Einsinken in ein flauschiges Sitzgefühl, wenn ich mich in meine schwarzen Ledersitze fallen lasse ... viel Gas geben muss ich bei der Maschine auch nicht, denn wie nannte es mein Kollege und Freund Kalle gestern abend ... "uiui, der Motor klingt ganz schön böse, was hast du denn da für einen Fluxkompensator unter der Haube" ... *lol* und meinte damit das Geräusch des Kompressors, der dem Motor erst den richtigen Speed verleiht und wenn es da nicht die eine oder andere Ampelkreuzung gäbe, dann könnte ich den Tempomat reinhauen und einfach nur warten, dass ich daheim ankomme ;)

aber eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr über mein neues Auto schreiben ;)

Silvio 17.05.2008, 10.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

kurz vor mitternacht

und ich habe meine Monatsabrechnung hinter mich gebracht und nun muss ich morgen nur noch kurz mal ins Büro, ein paar Faxe abschicken und das wars, dann kann es also losgehen ... puuhhh ...ich bin erledigt 

Silvio 30.04.2008, 23.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

5 Minuten vor der Angst

fällt mir auf, dass mein großer Reisekoffer sich innerlich in seine Bestandteile auflöst ... mannomann ... also nochmal ab in die Stadt und kurzum zugeschlagen, zeit zum viel überlegen hatte ich nicht, ich hoffe, der hält jetzt was länger ... na schaun mer mal, dann sehn mer schon ;)

Silvio 30.04.2008, 19.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL