Ausgewählter Beitrag

The Master´s Sun

Ein schaurig schönes koreanisches Drama kann euch hier empfehlen, es ist zum Teil sehr lustig, durch die zum Teil sehr gruseligen Geister auch oft horrormässig, aber auch eine sehr schöne Liebesgeschichte.

Zum Inhalt: Was kann eine Frau tun, wenn sie eine beängstigende Fähigkeit erhält? Als Tae Gong Sil (Gong Hyo Jin) nach einem Unfall aus einem dreijährigen Koma erwacht, ist sie in der Lage, Geister zu sehen, die ihr die darauf folgenden Jahre zur Hölle auf Erden macht. An Schlaf ist kaum zu denken. Dies ändert sich, als plötzlich der ehrgeizige und distanzierte Geschäftsführer Joo Joong Won (So Ji Sub), in ihr Leben tritt, der Geld mehr liebt als alles andere auf der Welt. Durch Körperkontakt zu ihm, kann sie der Geisterwelt für einige Zeit entkommen.Zu Anfang sieht er in ihr lediglich eine Störfaktor, der ihm allerdings dabei nützlich sein kann, das Vermögen seines Konzerns zu erweitern. Doch als der gutaussehende Leibwächter Kang Woo (Seo In Guk) Interesse an Gong Sil zu entwickeln scheint, muss Joong Won sich der Gefühle für seinen Geldradar bewusst werden.

17 stundenlange Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 05.08.2020, 12.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden