Ausgewählter Beitrag

Nicht zu alt, um was Neues anzufangen



Wusstet Ihr das K-Pop und K-Dramen Bestandteile der sogenannten koreanischen Welle sind? Ich hab ja schon viel in meinem K-Pop-Lexikon  und in meinen K-Dramen- Rezensionen
 erklärt, aber vielleicht lest Ihr ja gar nicht so gern? Deshalb hab ich mit knapp 57 noch mal was Neues angefangen. Alter schützt vor Torheit nicht! So sagt man. Für Euch werd ich auf meinem neuen Youtube Channel zum K-Pop Hal-abeoji - was übersetzt aus dem koreanischen K-Pop-Opa heisst.  

In meiner ersten Sendung erklär ich, wie ich zum K-Pop-Opa wurde, stelle Euch das gestern rezensierte K-Drama "The liar and his lover" noch mal etwas näher vor und auch wenn ich Spoiler auch dort verhindere, erzähl ich da etwas mehr dazu. Ausserdem reagiere ich auf das Video von Joy mit dem Titel "Hello". Ab jetzt werd ich regelmässig neues zu K-Dramen und K-Pop dort euch noch einmal ganz anders präsentieren und ich hoffe, ihr abonniert meinen Kanal und seht euch meine Videos an!
 

Silvio 17.06.2021, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden