Ausgewählter Beitrag

Man in Love

Der koreanische Film ist eigentlich schon aus 2014, doch bei rakuten viki ist er in diesem Jahr erst neu ins Angebot gekommen, die Übersetzung der Untertitel ist also noch ganz frisch. Hier darf man kein Hochglanz-Kino erwarten. Der Film ist zum Teil mächtig brutal. Die Beziehung die sich erst nach und nach zwischen den beiden Hauptdarstellern entwickelt, muss allerlei Hindernisse überstehen. Auf ein Happy End muss man in diesem Film nicht warten. Von Anfang an weiss man, dass wird nicht gut ausgehen, auch wenn man nicht weiss, für wen es am Ende nicht reicht. Eine wirklich ungewöhnliche Liebesgeschichte die mir sehr gut gefallen hat.

Man in Love
2014 - 120 min.
Genres: Romanze, Krimi, Drama

Cast:
Hwang Jung Min - Schauspieler
Han Hye Jin - Schauspielerin

Zur Story:
Ein 42 jähriger Mann lebt als Kleinganove und Schuldeneintreiber in einer kleinen koreanischen Stadt. Eines Tages trifft er auf eine Bankangestellte und zwingt sie die Schulden ihres Vaters zu übernehmen. Als er merkt, dass er mehr für sie empfindet, bietet er ihr einen anderen Vertrag an. Wenn sie sich mit ihm trifft, sind irgendwann ihre Schulden getilgt. Eine berührende Geschichte über das Leben und die Liebe: „Verliebter Mann“ ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2014 unter der Regie von Park Noo Ri.

Den 120 minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 18.10.2021, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden