Ausgewählter Beitrag

My Dear Brothers

Einen hab ich noch. Diese Woche habe ich es geschafft diese niedliche chinesische Serie zu Ende zu schauen. Unser Team hat inzwischen etwas mehr als die Hälfte der Episoden übersetzt. Und ich muss wieder einmal bestätigen, dass Fantasy-Geschichten einfach klasse von den Chinesen gemacht werden. Und seit "My Fantastic Mrs. Right" wissen wir ja auch, dass sie NIEDLICH einfach können. Auch diese wirklich super gemachte Serie ist zuckersüss und überzeugt durch tolle Kostüme, fantastische Spezialeffekte und eine wirklich niedliche Story.

My Dear Brothers 
2021 - 35 Episoden
Genres: Chinesisch, Historisch, Romanze, Fantasy

Cast:
Zhao Ying Bo - Schauspieler, Sänger und Model
Dai Yun Fan - Schauspieler
Wu Qian Ying - Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin

Zur Story:
Shi Xia und ihr Bruder Shi Dong sind aufeinander angewiesen, seit sie ihre Eltern verloren haben, als sie noch klein waren. Ihr Bruder verschwindet auf mysteriöse Weise spurlos und Shi Xia ist seitdem auf der Suche nach ihm. Eines Tages wird Shi Xia auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder versehentlich in eine seltsame Xianxia-Welt teleportiert und trifft dort auf Hou Chi, einen Unsterblichen. Hou Chi adoptiert sie als seine kleine Schwester, aber als ihr echter Bruder, der jetzt der Anführer der gefürchteten Dämonensekte ist, wieder auftaucht, kämpfen beide Männer um den Schutz ihrer kleinen Schwester und ihre lustige, abenteuerliche Reise beginnt.

Die 35x 30-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 03.12.2021, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden