Ausgewählter Beitrag

Until We Meet Again

Man muss ja alles mal gemacht haben. BL ist auf viki eine große Sache, die Subber rennen den Mods die Bude ein, um dabei sein zu können. Ich hatte es auch schon ein paar mal versucht und beim dritten Mal hat es dann mit einer halben Stelle geklappt. Nun vorweg, das Thema(BL = Boyslove) ist nicht meins, ich kann damit nichts anfangen und verstehe auch den Hype nicht, aber die Serie ist sehr schön gewesen. Wenn man an Wiedergeburt glaubt, dann ist das ein wirklich gelungenes Drama, das aus 2 Geschichten eine gemacht hat. Das Genre lebt von den Schauspielern und die sind durchweg toll gewesen. Aber ich denke, das war mein vorerst letztes Drama zum Thema BL.

Until We Meet Again
2019 Thailand - 17 Episoden
Genres: Thailändisch, BL, Essen, Romantik, Jugend

Cast:
Fluke Natouch Siripongthon - Schauspieler 
Ohm Thitiwat Ritprasert - Schauspieler und Model
Earth Katsamonnat Namwirote - Schauspieler
Kao Noppakao Dechaphatthanakun - Schauspieler

Zur Story:
Zwei Liebespaare... das erste 30 Jahre zuvor zwei Jungs verlieben sich und töten sich, weil sie von den Eltern getrennt werden sollen. Im Sterben versprechen Sie sich, im nächsten Leben wieder zusammenzukommen. Im heute treffen zwei Jungen an der Uni aufeinander und verlieben sich, bald erkennen Sie, dass sie etwas mit den beiden von vor 30 Jahren zu tun haben. "Until We Meet Again" ist eine thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2019 von New Siwaj Sawatmaneekul.

Die 17 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten-viki

Silvio 07.01.2022, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden