Ausgewählter Beitrag

Psychologist

Das war eines meiner ersten Mod-Projekte und leider bisher auch, das was am längsten gedauert hat. Bedauerlicherweise kann man als Sprachen-Moderator keine Freigaben bekommt. Bis zur Hälfte des Projekts ging noch alles, doch dann zog es sich. Dabei hat die Serie das gar nicht verdient, denn sie ist wirklich gut. Zum einen gibt es eine durchgehende Story, die etwas von einem Krimi hat, bei der man erst ganz am Schluss so langsam erkennt, warum das alles so passiert ist. Und dann gibt es unsere weibliche Hauptrolle, eine Psychologin, die dann auch noch immer über mehrere Episoden immer verschiedenste psychologische Probleme ihrer Patienten heilt, was wirklich auch sehr interessant ist. Da die weibliche Hauptrolle von Yang Zi gespielt wurde, war es für mich keine Frage, dass ich versuche dieses Projekt zu bekommen. Nun nach 8 Monaten sind wir durch und ich kann es nur empfehlen.

Psychologist
China 2021 - 40 Episoden
Genre: Chinesisch, Thriller, Psychologisch, Leben

Cast:
Yang Zi - Schauspielerin und Sängerin
Jing Bo Ran - Schauspieler und Sänger
Jevon Wang - Schauspieler
Jian Ren Zi - Schauspielerin

Zur Story:
Die Psychologin He Dun erleidet einen Karriereknick, weil ein von ihr erstellter Werbespot zur Selbstmordprävention auf negative Resonanz stößt. Um sich aufzumuntern, trifft sie sich mit ihrer besten Freundin in einem Restaurant, wo sie auf Qian Kai Yi trifft. Er moderiert jetzt eine Radiosendung, die sich mit emotionalen Themen befasst. Auf sein Drängen hin willigt He Dun ein, seine Mitarbeiterin und Co-Moderatorin zu werden. Als die Sendung immer mehr Zuhörer findet, wird auch He Duns Beratungsstelle immer mehr in Anspruch genommen. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Bi Shu Min, ist "Psychologist" ein Liebesdrama aus dem Jahr 2021 unter der Regie von Ke Wen Li.

Die 40x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 28.07.2022, 12.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden