Ausgewählter Beitrag

Fall in Love

Heute empfehle ich euch eine recht amüsante chinesische Serie, die mit 18 Episoden sogar recht kurz ist. Das Thema ist wirklich interessant aufgearbeitet worden. Ein Mann mit zwei Persönlichkeiten. Beide streiten nicht nur um das Vorrecht, den Körper für sich und ihr eigenes Leben nutzen zu können, sondern auch noch um die gleiche Frau. Zunächst scheint sich unsere weibliche Hauptrolle nur nach der eine Persönlichkeit zu sehnen, doch dann lernt sie auch die andere Persönlichkeit kennen und schätzen. Ein bisschen Fantasie, ein bisschen Romantik und ein bisschen von Feinden zu Liebenden und fertig ist die gute Abendunterhaltung.

Fall in Love
China 2022 - 18 Episoden
Genre: Chinesisch, Romantik, Drama

Cast:
Chua Zhuo Yi - Malaysisch-chinesische Schauspielerin, Sängerin, Model und Make-up-Künstlerin
Xiao Kai Zhong - Schauspieler
Peng Gao Chang - Schauspielerin

Zur Story:
Fu Ze Yi, der junge und vielversprechende Erbe von Fus Anju Group, hat aufgrund eines vergangenen Traumas eine andere Persönlichkeit entwickelt. Er ist gutaussehend, aber gleichgültig. Das Alter Ego von Fu Ze Yi, "Lin", ist das komplette Gegenteil von Fu Ze Yi. Er hat eine melancholische Persönlichkeit und spielt gerne Klavier. Jing Zhi Xia traf Lin zum ersten Mal und sie hatten einen One-Night-Stand miteinander, aber als Fu Ze Yi am nächsten Morgen aufwachte und sich nicht daran erinnern konnte, was passiert war, ging er ohne ein Wort und ließ Jing Zhi Xia ratlos zurück. Ein Jahr später trifft Jing Zhi Xia Fu Ze Yi unter anderen Umständen wieder und die Dinge werden kompliziert, als beide Persönlichkeiten beginnen, um die Liebe von Jing Zhi Xia zu buhlen.

Die 18x 35-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 23.09.2022, 18.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden