Ausgewählter Beitrag

Bagel Girl

Wenn man in seinen frühen 20igern ist und ein Mädchen und eine sehr große Oberweite hat, dann wird man als Bagel Girl bezeichnet. Auf viki gibt es gar nicht so viele Animes! In Kürze werde ich einen übersetzen können. Doch zuvor hab ich zwischendurch einfach mal einen koreanischen Anime angeschaut. Was, wenn du plötzlich im Körper einer Sexbombe aufwachst und als Mann aber so gar nicht weißt, was man dann alles machen muss und soll und darf. Unserem Hauptdarsteller passiert dies, doch dann stolpert er immer tiefer in einen Krimi ein, der mehr als nur beängstigend ist.

Bagel Girl
Korea 2019 - 15 Episoden
Genre: Koreanisch, Romantische Komödie, Fantasy, Animation

Zur Story:
Bong Gi träumte immer davon, etwas aus seinem Leben zu machen. Aber jetzt scheint das alles wie eine ferne Erinnerung. Dieser Tage ist er dick, faul, arbeitslos und überhaupt nicht mehr liebenswert. In der echten Welt sind die Menschen von ihm angewidert. Er hatte noch nie eine Freundin und verbringt seine späten Nächte damit, von Frauen zu fantasieren, deren Bilder er im Internet betrachtet. Er ist entsetzt von seinem eigenen Dasein, aber er hat etwas, das ihm Zuflucht bietet - sein Online-Leben. Computerspielen ist sein Ein und Alles geworden und darin ist er unübertroffen. Nach einer weiteren langen, einsamen Nacht des Spielens wacht er auf - und stellt schockiert fest, dass er sich in eine Frau verwandelt hat. Um genauer zu sein, in eine Frau, die stark denen ähnelt, nach denen er sich früher online verzehrt hat! "Bagel Girl" ist eine südkoreanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 2019, die auf einem im Internet gezeigten Cartoon von Tank Guy basiert.

Die 15x 15-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 18.11.2022, 14.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden