Ausgewählter Beitrag

Wakako Zake (Anime)

Es gibt nicht wirklich viel Anime bei viki und deshalb war ich sehr froh, dass ich dieses Projekt bekommen habe. Auch wenn die 12 mal 2 Minuten nur ein Häppchen waren, so haben Sie auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht und mir ein Anime-Badge eingebracht. Die kurzen Folgen sind schon ziemlich lecker anzuschauen und deshalb freue ich mich auch auf die Real-Serie Staffel 1 und 2, die ich in Kürze dann mit meinem Team übersetzen darf.

Wakako Zake (Anime)
Japan 2015 - 12 Episoden
Genre: Japanisch, Essen, Lebensart, Animation

Zur Story:
Die 26-jährige Murasaki Wakako geht gerne allein aus, um zu essen und zu trinken, vor allem, wenn bei der Arbeit etwas Unangenehmes passiert. Dieser Anime begleitet Wakako bei vielen einsamen Ausflügen, bei denen sie verschiedene Kombinationen von Speisen und Getränken genießt!

Die 12x 2-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 27.11.2022, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden