Ausgewählter Beitrag

The Kings Avatar

Heute habe ich mal wieder einen Netflix Tipp für euch, wobei ich gleich dazu sagen muss. Dein Profil muss bei Sprache auf Englisch eingestellt sein, denn die Serie hat nur englische Untertitel. Allerdings musste ich sie einfach sehen, denn 1. Yang Yang und 2. Thema Computerspiele, da kam ich einfach nicht dran vorbei. Das fantastische hier ist, rein technisch gesehen, dass die Schauspieler, die gerade ein Game spielen, als virtuelle Avatare gezeigt werden, wie sie in der Game-Welt ihre Kämpfe bestreiten und interagieren. Von den Bildern und visuellen Effekten her einfach erstklassig. 

The King's Avatar (nur EN-UT)
2019 China - 40 Episoden
Genre: Chinesisch, Action, Jugend, Sport

Cast:
Yang Yang - Schauspieler
Jiang Shu Ying - Schauspielerin
Lai Yu Meng - Schauspielerin
Daisy Li - Schauspielerin und Model

Zur Story:
Im Multiplayer-Online-Spiel Glory ist Ye Xiu als Experte auf Lehrbuchniveau und Spitzenspieler Ye Qiu bekannt. Aufgrund einer Reihe von Umständen wurde er gewaltsam aus seinem Profiteam vertrieben. Nachdem er die Pro-Gaming-Szene verlassen hat, wohnt er in einem Internet-Café und arbeitet dort als einer der Manager. Als Glory seinen zehnten Server startet, stürzt er sich erneut ins Spiel - ausgerüstet mit zehn Jahren Spielerfahrung, Erinnerungen an die Vergangenheit und einer unvollständigen, selbstgebauten Waffe. Seine Reise zurück an die Spitze beginnt.

Die 40x 45-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 30.01.2023, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden