Ausgewählter Beitrag

...Feierabend

... und das Lächeln will mir nicht aus dem Gesicht weichen, dabei ist mir eigentlich rein gefühlsmässig gar nicht nach Lächeln...

... der Tag war zwar nicht so grauselig wie der gestrige Montag, aber viel besser war er auch nicht...

... ich will es aber positiv sehen, denn alles was besser als gestern war, ist schliesslich eine Steigerung zum besseren...

... da mein gestriges Ständchen grossen Anklang fand, will ich die Woche mal musikalisch weiterklingen lassen, Bon Jovi ist es diesmal nicht ;-), aber auch heute ist es Musik zum Träumen - live gesungen [rechte Maustaste - Ziel speichern unter] ...

...der Song hat zwar nichts, wie vielleicht anzunehmen, mit dem Dienstag zu tun, sondern ist einfach mein Song für den Dienstagabend und widmen tue ich ihn der Frau, der mein Herz gehört und träume dabei schon mal von dem Treffen in der kommenden Woche ...

ich wünsche viel Spass und angenehme Träume

Silvio 08.04.2003, 20.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von dein Silvio

... nicht witzig ... Magie :-)))

vom 08.04.2003, 20.44
1. von Bea

das ist ja echt witzig.. genau das Lied, hab ich letzens gehört und dachte mir noch, dass ich das echt supergut finde...:-))))

vom 08.04.2003, 20.43