Ausgewählter Beitrag

... 15 Minuten

... sind eine lange Zeit für jemanden wie mich... es ist also schon auf jedenfall einmal ein echte Entspannung sich einfach nur mal 15 Minuten auf diese Matte zu legen und nichts zu tun...

15 Minuten - sagt die Betriebsanleitung, soll eine Anwendung nicht überschreiten und so schaltet das Teil auch schon gleichmal automatisch nach 15 Minuten ab ...

7 Motoren sorgen an 7 verschiedenen Stellen entweder einzeln  oder auch alle zusammen mit regulierbarer Intensität und Geschwindigkeit für ein angenehmes Brummen und natürlich entsprechende Massagewellen unter dir ...

... das es wirkt, habe ich nach der ersten Anwendung gespürt, ich hatte am nächsten Tag einen Muskelkater an Stellen, wo ich sonst keinen habe ;-) dagegen hilft natürlich nur nochmal drauflegen ...

... eine eingebaute zuschaltbare Heizung im Lendenwirbelbereich tut ihr übriges, dass die Massage in diesem Bereich auf gute aufgewärmte Körperpartien trifft...

... erstes Fazit ... ich bin sehr zufrieden und empfinde die Massage als sehr entspannend, so entspannend, dass ich fast jedesmal drauf einschlafe ;-)))

Silvio 08.02.2004, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden