Ausgewählter Beitrag

... 3 ... 2 ... 1 ... meins

Silvio 25.06.2004, 21.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Aby

Laptop, will ich och haben,- das Silber dingen sieht geil aus...;) Glückwunsch u viel spass damit!!
lg Aby

vom 27.06.2004, 23.13
2. von Kirstin

Wieviel PCs und Laptops hast du eigentliche? Blickst du noch durch?:-)

vom 26.06.2004, 09.28
Antwort von Silvio:

wie kommst du auf die Idee, dass ich viele PC's habe ... obwohl es mein täglicher Arbeitsplatz ist, bin ich da eher genügsam ... mein alter PC ist inzwischen 5 Jahre alt und es war dringend nötig, dass mal ein neuer kommt ... mit dem werden es dann genau drei sein ... ein PC , der alte wird zum fileserver und ein Laptop für wenn ich unterwegs bin ... eher normal oder ?
1. von Bea

:-)))
schönes Teilchen :-) freut mich für dich.

vom 25.06.2004, 21.53
Antwort von Silvio:

Thats made my day ;-)

danke chefin :-xxx