Ausgewählter Beitrag

... als Mann

kartons1.jpg
hat man ja bekannterweise nicht so viel Zeugs, aber ich glaube, diesmal werd ich wohl nicht mit meinen alten 10 Umzugskartons vom letzten Mal auskommen ;) ... was sich so alles in zwei Jahren ansammelt ... tzzz

... ich hab dann auch mal angefangen zu packen und kann nun auch meine ersten Kartons als verpackt vermelden ...

... Montag heisst es erstmal Nachschub kaufen ... mal sehn, wie viele ich schlussendlich brauche

Silvio 07.11.2009, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Ich staune auch immer wieder, wieviel Kartons für so einen Umzug notwendig sind. Und das obwohl wir versuchen, uns von allem zu trennen, was nicht wirklich notwendig ist.

vom 15.11.2009, 17.00
1. von astrid

Ich wünsch dir "gut pack" und dass ihr euch wohl fühlt in der neuen Bleibe.
Anfang nächsten Jahres bin ich wieder in Hamburg. Würde mich freuen euch wieder zu sehen ;o)

vom 07.11.2009, 22.49