Ausgewählter Beitrag

... back again

... und der Norden und die schönste Stadt Deutchlands empfing mich mit Sonnenstrahlen ... die Nacht im Zug war angenehm ruhig und der Schlaf war ungestört ... die Liege ist kein Bett, so das man zwar beim umdrehen jedesmal irgendwie wach wird ... aber ich bin jedesmal wieder eingeschlafen ... die meisten in meinem Abteil sind tatsächlich bis Hamburg gefahren und so gab es auch keinen frühen Lärm, problematisch dann nur am morgen, dass sehr viele Damen in meinem Abteil mitfuhren, so dass ich mit meiner Morgentoilette ziemlich warten musste, bis ich auch mal dran kam ;-)

... das Wochenende war schön, aber wie immer viel zu  kurz ... nun gut in gut vier Wochen habe ich Urlaub und dann wird es nicht nur ein Wochenende sein ...

... dann mal so langsam in die Woche starten ...

Silvio 21.06.2004, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden