Ausgewählter Beitrag

... begehrliches



... die preisgekrönten Logitech diNovo Tatstaturen hatten es mir schon immer angetan, auch wenn ich mir nie so ein ultraflaches Geilteil zugelegt habe, aber gestern hat Logitech bekannt gegeben, dass es die diNovo Edge erstmalig auch für den Mac geben wird. In den USA ist die Bluetooth Tastatur die mit einem Ladeständer daher kommt, ab diesem Monat vorraussichtlich erhältlich ... Preis 159 $ ... mal sehen, wie lange wir darauf warten müssen und mal sehn, wie lange ich sie mir verkneifen kann ;)

Silvio 07.08.2008, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gerlach

Achja die Logitech Tastaturen waren schon immer ein brüller und werden es auch meiner meinung nach immer bleiben! Nur Schade das der Preis bei den neueren Modellen so teuer ist!
Gruß
Gerlach

vom 08.08.2008, 19.47