Ausgewählter Beitrag

... bei dem Wetter

... ist es wirklich kein Wunder ... es hat mich erwischt ... eine Sommererkältung ... wobei man ja nicht wirklich von Sommer sprechen kann ... jedenfalls schnäuze und jabbse ich hier rum, wie ein alter Mann ... (wegen dem alten Mann darf ruhig mal wiedersprochen werden ) und bin nicht wirklich zu irgendwas zu gebrauchen ... gestern hab ich fast nur geschlafen, weil gar nichts ging ... heute  ist es schon bissel besser ... also ich leg mich dann mal wieder hin ...

Silvio 06.07.2004, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anke

Hallo Silvio,
da habe ich zu deinem Blog gefunden und " WIE " finde ich dich vor? Krank liegend im Bett! Na, dann erst einmal " Gute Besserung!" Eine ( Sommer )grippe kann sehr unangenehm sein, wie halt diese Grippalen Infekte sind , denn die echte " Sommergrippe" ( Influenza ) ist weitaus gefährlicher. Nichtsdestotrotz, wünsche ich dir weiterhin eine baldige Genesung.
Liebe Grüße,Anke
PS Dein Blog gefällt mir!

vom 06.07.2004, 14.21
Antwort von Silvio:

Hallo Anke ... muss doch einfach mal den alten Kalauer bringen ... Danke Anke ;-)
2. von Bine

*wiedersprech* ;-)

Ganz viel gute Besserung *Tee mitschick*

Bine

vom 06.07.2004, 12.40
Antwort von Silvio:

Hallo Bine ... danke fürs wiedersprechen ;-))) und für den Tee , werd ihn gleich trinken

lg Silvio
1. von Alexandra

Lieber Silvio
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und alles Liebe. Kurier Dich gut aus...

liebe Grüsse Alexandra

vom 06.07.2004, 12.17
Antwort von Silvio:

Hallo Alexandra ... danke für deine wünsche und grüsse ...

lg Silvio