Ausgewählter Beitrag

... bettlektüre

... wie gut, dass meine Urlaubsgeschenklektüre von ihr der neue Bestseller von Frank Schätzing "Der Schwarm" gut 1000 Seiten dick ist und er jetzt schon da ist, so kann ich darin schonmal ein bisschen schmökern ... wann komm ich sonst schon dazu

Silvio 09.07.2004, 13.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anke

Hallo Silvio,
danke für deinen Besuch. Nun weißt du, wer dir die Genesungswünsche in deinen Blog gepinnt hat. Hoffe, es geht dir schon viiiiieeeel besser.

Oh, ein Buch mit 1000 Seiten.....ich habe die Thornbirds in der Originalfassung gelesen und weil es so spannend , traurig und schön war, hatte ich es ruckzuck aus. Vor allem behält man den Inhalt besser , wenn man in einer fremden Sprache liest, weil man ihn durch das gleichzeitige Übersetzen, viel intensiver aufnimmt.
Aber, ich denke, du schaffst die paar Seiten auch, wenn es spannend ist.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße,Anke

vom 09.07.2004, 19.55