Ausgewählter Beitrag

... Bloggen ... da werden Sie geholfen

Bloggen kann als auch ganz nützlich sein ... nach dem letztens schon bei Engelbert prompte Hilfe gab, für ein kleines Javascript Problem ... gibt es heute bei Bea den kleinen Klempner-Lehrgang für "Selbst ist die Frau Probleme"

... da sag noch einer Bloggen ist nicht nützlich

Silvio 09.02.2004, 15.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

hmmm, wir könnten ja einen "rettet beas amaturen" aufruf in alle blogs setzen (lassen) *grinsel*

vom 09.02.2004, 15.30
3. von Bea

öhm.. doch, ne Lösung würde ich doch sehr begrüssen ;-)))

vom 09.02.2004, 15.26
2. von astrid

oooh du wolltest eine lösung haben bea? öhm damit kann ich leider nicht dienen - ich hatte bis jetzt noch nicht das bedürfnis die amaturen in meiner küche abzubauen.... reingebaut hab ich sie ja schon mal, da hätt ich dir helfen können....

vom 09.02.2004, 15.18
1. von Bea

.. jawoll.. so sehe ich das auch - ich rechne ja immer noch schwer damit, dass die Lösung noch kommentiert wird.. :-)))

vom 09.02.2004, 15.14