Ausgewählter Beitrag

... da ist er nun

... der 100.ste ... und ich finds klasse, dass es ein ganz junger Blogger ist, der den Spass am bloggen mit einem DesignBlog haben will ...

... 100 ... das klingt nicht wirklich viel ... und doch ist es eine beachtliche Zahl ... für mich sind es 100 Babys  ... jeder einzelne ein Unikat (selbst wenn sich die Designs mal gleichen) ... und ich schätze mal, es werden wohl noch das eine oder andere Brüder- oder Schwesterchen folgen...

... was sagt so eine Zahl dem Programmierer der Software ? ... weiter so ... du bist auf dem richtigen Weg ... es scheint Spass zu machen, mit dem was du da so in deinem Kämmerchen zusammengecodet hast ;-)

... jep ...ich denke, ich bin ein wenig stolz auf mich ... aber auch ganz besondern auf die Mama von der ganzen Meute ... deine traumhaften Designs schmiegen sich um meine Software, wie ein leichtes Sommerkleid um den Körper einer schönen Frau ...

... ein schöner Gedanke, um einzuschlafen

gute Nacht

Silvio 30.05.2004, 00.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonja

Hallo Silvio und Bea,

ich kann's gar nicht oft genug sagen: Eure Blogs sind super! Ich hab schon viel probiert, sowohl Anbieter von fertigen Blogs als auch selbst zu gestaltenden Blogs (MT, Pivot, Bloxsom,..), aber Eure finde ich um Längen besser! Klar, wenn man das nötige Können, die Zeit und die Kapazität hat, sind MT und Co auch nicht schlecht, aber bei Euch kann man schnell einsteigen, die Navigation im Adminbereich ist super, die Konfiguration einfach und das Designangebot unschlagbar. Macht weiter so, ich denke schon über einen 2. Blog bei Euch nach ;-)
Lg
Sonja

vom 30.05.2004, 13.47
2. von

Hallo Silvio,

Bea und Du, Ihr seid aufjedenfall auf dem richtigen Weg. Die Bloggs, die Ihr erschaffen habt, sind die Schönsten, die bisher gesehen habe. Darauf könnt Ihr wirklich stolz sein. Sie sind voller Liebe und Ideenreichtum aber vor Allem sehr vielseitig. Die Seiten sind immer erreichbar und gut zu bedienen.
Ich fühl mich sehr wohl bei Euch.

In diesem Sinne weiter so und ein tolles, sonniges Pfingsten für Euch Beide.

Moonchild

vom 30.05.2004, 12.21
1. von Bine

Hallo Silvio,

es stimmt - es macht riesigen Spaß bei Euch zu bloggen. Beas tolle Designs - aber auch Deine super laufende Software, es stimmt einfach alles :-))).

Schöne Pfingsten wünscht Dir/Euch

Bine

vom 30.05.2004, 08.16