Ausgewählter Beitrag

... da reist man

... Woche um Woche  durch die Weiten des Webs, immer auf der Suche nach den ultimativen Links und auch wenn man fast schon glaubt, da kann es doch gar nichts Neues, Schönes, Wissenswertes, Überraschendes, Einzigartiges, Aussergewöhnliches mehr geben ... findet man doch jede Woche wieder neue

   ( )  ( )  ( ) Linkperlen  ( ) ( ) ( )
7 Links für 7 Tage
wer sie schneller geniesst. ist selbst schuld ...


Silvio 17.08.2003, 22.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

huhuu Silvio, sind die Linkperlen denn schon verschickt??
Kuss, deine Bea

vom 17.08.2003, 22.43
Antwort von Silvio:

hallo bea,
der versand läuft noch, kann auch noch ein wenig dauern, weil es eben doch ne weile dauert bis 10500 letter verschickt sind ...
Kuss dein Silvio