Ausgewählter Beitrag

... Dachgeschoss die zweite

... das Haus, in dem ich wohne, ist nicht wirklich was besonderes und genauso sind die Wohnungen und fast glaube ich auch die Bewohner...

... mir gegenüber gibt es die gleiche Dachwohnung wie meine nochmal, seit ich jetzt hier wohne,  habe ich allerdings schon 8 Mieter einziehen und wieder verschwinden sehn ... plötzlich ist wieder ein neuer da ...

... als ich gestern vom Radfahren zurückkam, kam mir ein kleiner Asiate entgegen und fragte mich in einem fernöstlich angehauchten englisch "Do you speak english" ... und obwohl mein englisch schon sehr verstaubt ist, konnte ich mich ganz gut mit ihm unterhalten ... sein Strom in der Wohnung ging nicht und er suchte die richtige Sicherung, die allerdings nicht im Keller war sondern in seiner Wohnung... ich konnt ihm schnell helfen und der Strom ging wieder ... ich erfuhr noch das er Forrest Shen heisst und musste lächeln als er versuchte meinen Namen richtig auszusprechen...

... na mal sehn, wie lange er mein nachbar ist, der letzte hat es glaube ich nicht mal ganz drei Monate geschafft ... wobei die Wohnung hinten raus viel schöner ist ... mmmhhh

Silvio 30.06.2003, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

du solltest in die Hintenrauswohnung ziehen, wenn sie wieder frei ist...;-) - ist doch ein einfacher Umzug, so von einer Tür in die gegenüberliegende...:-)))
Kuss, deine Bea

vom 30.06.2003, 16.07
1. von Karin

Hi, Sylvio...das habe ich mich auch immer gefragt, wann wohl der nächste einzieht:-) Ich wohne jetzt schon 6 Jahre hier, und kann nicht mehr zählen wie oft die ober mir schon ein und ausgezogen sind..das geht da zu wie im Taubenschlag...:o)

winke, Karin

vom 30.06.2003, 14.55