Ausgewählter Beitrag

... das Jahr der

... runden Geburtstage ... ein Gedanke der mich zur Zeit doch recht beschäftigt , keine Ahnung eigentlich warum ... in diesem Jahr rundet es gleich dreimal in meiner Familie ... da wäre
mein grosser Sohn ... der als Aprilscherz den Reigen beginnt und seinen 20 ten feiert  und dann
meine Mutter ... sie hat Ihren 60 sten ebenfalls im April und im Sommer folge ich dann selbst mit meinem 40 sten ...

... lustig dabei sind ja die Abstände und wenn das eine Familientradition wäre, die sich fortsetzt, dann sollte mein Sohn dieses Jahr noch Vater und ich Opa werden ... was ich aber stark bezweifele ... *grins* ... schade ...

... nun gut meine Vater war 44 als er Opa wurde ... geb ich meinem grossen also auch noch 4 Jahre ... aber dann will ich auch so ein kleinen Würschel zum liebhaben und verwöhnen ...

... also Marcus ... ich hoffe, du liest das mit ...
und @ Eric ... du hast noch Zeit !!!  (ach war das noch ne schöne Zeit , als Mädchen noch blöd waren und er stets sagte, war Mama ich bleib für immer bei dir ...

 

Silvio 13.01.2004, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden