Ausgewählter Beitrag

... das muss einfach Sünde sein

... nachdem Tommy nicht nur nette Bildchen anbietet, sondern auch noch ganz unverhohlen Werbung für die netten quadratischen Schokoladenstücken macht ... bin ich doch das letztemal beim einkaufen nicht an dem gewissen Regal vorbeigekommen, ohne eine Ladung von den neuen Sorten einzupacken ...

und meine Einschätzung ist ganz klar ... das muss Sünde sein ... denn so klasse kann einfach nur die Sünde schmecken ... schon die Namen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen  ... Tiramisu, Straciatella oder Cappucino ... wo ich doch Italien so liebe ...

ich gebs ja zu , ich bin schoki-süchtig ;-)))

Silvio 16.02.2004, 22.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ramona

Also bei Ritter Sport Cappuccino kann ich deine Schoko-Sucht voll nach empfinden..... *lechz* Da könnte ichmich auch vergessen.....
Guten Appetit wünscht Ramona

vom 17.02.2004, 10.58
Antwort von Silvio:

... hallo Ramona ... ja die ist auch wirklich lecker ...man will gar nicht wieder aufhören... bis man es irgendwann dann sieht ... ;-)))
lg Silvio

1. von Bea

ich seh schon - da wird eine Frühjahrsfastenkur anliegen ;-))

vom 16.02.2004, 23.55
Antwort von Silvio:

womit du nicht unrecht hast ;-)))