Ausgewählter Beitrag

... das Wochenende naht

... in riesen Schritten denn heute ist der geliebte Freitag, auch gern mal Freutag genannt, was für andere mit Feierabend zu tun hat und Ende der Arbeitswoche, hat für mich auch noch mit einem weit aus wichtigere Prozedere zu tun und das ist das allfreitägliche Update auf www.derArchivar.de und das nun schon seit mehr als drei Jahren ...

... da gilt es die letzten noch übrig gebliebenen Links zu bewerten, die Seite zu aktualisieren und einen Newsletter zu verfassen, ein Newsletter, der vom Umfang schon lange jenseits von gut und böse ist ... lächel..., aber es hat sich nun mal so entwickelt, als reiner Textnewsletter mit einer Grösse von schon bis zu 50 kB schlägt er so manchen HTML-Letter ... aber was mut, dat mut eben ...

... da ich ja noch zu Hause bin, kann ich mir heute Zeit und Ruhe dafür nehmen, während sonst sowas ja noch nach einem normalen Arbeitstag auf mich wartet... also dann, worauf warte ich noch ...

Silvio 16.05.2003, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden