Ausgewählter Beitrag

... der belegte Schacht

...hat sie heute mal wieder aufgeworfen, die Frage , die ich mir schon öfters gestellt habe ...

Wozu brauch ich eigentlich noch ein Disketten-Laufwerk?

... mein Midi-Tower verfügt über drei 5 1/4" Schächte , doch leider habe ich in einem eine Festplatte stecken und wie gern hätte ich heute mein neues Brennerchen in diesen dritten Schacht zum normalen CD-Laufwerk und zum DVD-Laufwerk gesteckt ... ja ... ja wenn ...

... und beim Staubaussaugen da fiel es mir wieder ins Auge ... Disketten -Laufwerk raus ... Festplatte dort rein und dein dritter Schacht ist frei ... mmmhhh ..

... wars Nostalgie ...oder der Gedanke vielleicht braucht man es ja mal ... keine Ahnung ... jedenfalls ist es noch drin, obwohl ich es seit mindestens drei Jahre nicht mehr benutzt habe ... nun ich sag mal ... ist die letzte schonfrist ... :-)


 

Silvio 12.01.2004, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden