Ausgewählter Beitrag

... der Ordnung halber

... so auch heute hier der kurze Hinweis, dass der Archivar sein wöchentliches Update erfahren hat und auch ein neuer Newsletter versendet worden ist ...

...mit dem heutigen Tag sind jetzt 3700 Links im Linkarchiv aufgenommen und allesamt persönlich bewertet wurden, der Newsletter erreichte heut 2620 Abonennten ...

...wer hätte das vor drei Jahre gedacht ... ich nicht ... oder vielleicht
doch ;-)

Silvio 23.05.2003, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

lieber kho
nicht weniger als in deinem Projekt, wir wissen also beide, wovon wir sprechen, um so mehr danke ich dir für dein Lob, dass ich gern an dich zurückgebe ...

schönes Wochenende
lg Silvio

vom 24.05.2003, 00.18
1. von kho

Lieber Silvio,

ja, da steckt eine menge arbeit und sicher auch herzblut in deinem projekt. aber es hat sich gelohnt, finde ich!!!

liebe grüsse an dich und ein schönes und hoffentlich entspanntes wochenende!!

lg, kho

vom 24.05.2003, 00.15