Ausgewählter Beitrag

... der weltbeste 3.te Teil

... eines Kinodreiteilers ... so nannte es Beas Sohn Kenny... und es war wirklich ein unbeschreiblicher Genuss, den wir uns gestern Abend gegönnt haben. Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass es sich um den Herr der Ringe Teil 3 gehandelt hat ... oder ?

Kartenvorbestellungen unmöglich, also hiess es bereits am Nachmittag nach Kaufbeuren zu fahren und zu hoffen, dass man die Restkarten für die etwas besseren Plätze noch bekommen würde. Diese Aufgaben übernahmen Kenny und seine Freundin Karina.

Am Abend fuhr dann Bea und im Kino angekommen, machten wir es uns mit Coke und Popcorn (auch wenn es nur süsses gab) in den Kinosesseln bequem und dann verliessen wir für knapp 3 Stunden diese Welt, um in der unglaublichen Welt von Mittelerde mit den Helden der Geschichte zu fiebern.

Kino - wie man es sich öfters wünscht ...



Silvio 27.12.2003, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden