Ausgewählter Beitrag

... Dido erfolgreicher als Robbie Williams

... die britische Künstlerin ist aktuell die erfolgreichste Künstlerin auf der Insel , ihr neues Album Live for Rent hat sich in den letzten zwei Wochen so oft verkauft, wie keines seit 6 Jahren mehr und ist sogar erfolgreicher als Robbie Williams Live Album, dass diese Stellung lange inne hatte...

... nun auch wenn ich Robbie gut leiden kann, die Stimme von Dido ;-))) für mich also kein Wunder und ganz bestimmt ein neuer Bestandteil meines persönlichen Wunschzettels ...

Nachtrag: kann aus dem Wunschzettel gestrichen werden ... die Zauberfee hat´s mir schon geschenkt ... smile und danke und :-x 

Silvio 08.10.2003, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Detlef

... und wenn ich das als Mann sagen darf, auch wesentlich hübscher. ;o)

vom 08.10.2003, 20.42
Antwort von Silvio:

du darfst .. du darfst ;-))) ... ob nun als Mann oder als Nachbar das ist egal ... hier darfst du sagen, was du denkst ... *grins*