Ausgewählter Beitrag

... die flucht

... nach vorn mußte ich gestern Abend antreten, nachdem die Quecksilbersäule dann auf 34 Grad angestiegen war und so beschloss ich in die Stadt zu fahren und mich in einen klimatisierten Kinosaal zu setzen :)

... Der Film "Der Sentinel - Wem kannst du trauen" läuft nicht in allen Kinos hier in Hamburg und nur in kleinen Säalen. Es wurde wenig Werbung dafür gemacht und auch so hörte man nicht viel davon.

... ich jedoch, hab ihn schon eine Weile auf meinem Zettel, alleine schon wegen der großen Namen wie Michael Douglas und Kim Basinger ...

... Der Film gewährt aussergewöhnliche Einblicke in die Arbeit des Secret Service, der seit 141 Jahren den Präsidenten der Vereinigten Staaten beschützt. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute ist garantiert und der Soundtrack ist dabei nicht ganz unschuldig ...

Kinoaction vom Feinsten, einfach so gute Unterhaltung ...

Silvio 03.07.2006, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden