Ausgewählter Beitrag

... die nette Masseuse

...meinte , ich sei schief  ... mmmhhhh ... aber sie würde das schon wieder hinbekommen ... autsch ... ;-))) ... aber es war eine Wohltat, auch wenns weh tat ...

... ob ich jetzt wieder grade bin ??? ...* verdutzt in den spiegel schau *

Silvio 11.02.2004, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

... danke Heike... ;-)) ich wollte ja nix sagen - war nur etwas erstaunt, was dieser Mann so in seiner Mittagspause treibt ;-)

vom 11.02.2004, 23.52
3. von Heike

Masseusen... sind das nicht diese gewissen Damen bei dir um die Ecke??? Die da nahezu unbekleidet in Schaufenstern rumsitzen???
Junge, Junge... bei Rückenprobleme solltest du dich besser an eine/n fachkundige/n Masseur/in wenden!!!
...sonst sag ich's...


vom 11.02.2004, 23.34
2. von gudrun

... das glaub ich dir auch, silvio...
ohne scherz, bist du eingerengt worden?

vom 11.02.2004, 16.54
Antwort von Silvio:

... nicht direkt eingerengt, aber bei uns kommt jede Woche ne Physiotherapeutin und bei der kann man sich massieren lassen ... es ist wirklich eine sehr gute entspannung so 30 minuten im Rücken mal alle verspannungen wenigstens ein bisschen gelockert zu bekommen


lg Silvio


1. von gudrun

...na, na, na... sag ich da nur... )*mit vielen gedankenpünktchen...*

vom 11.02.2004, 16.37
Antwort von Silvio:

ich weiss gar nicht was du meinst liebe gudrun ;-))) ... ist doch nur für die Gesundheit ...