Ausgewählter Beitrag

... Durchbruch

... es hat geklappt ... das Grundgerüst eines neuen Features ist geboren ... die vollständige Implementierung wird noch mächtig Zeit kosten... aber es ist erstmal da und der Rest ist nur Arbeit... und ich bin glücklich ...

Silvio 15.10.2003, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kho

..und du wirst erst mal wieder nicht verraten, worum es geht, oder???!

Gespannte Grüsse von kho

vom 15.10.2003, 19.48
Antwort von Silvio:

... lieber Klaus ... warum nicht... aber es hat ja noch keiner gefragt ;-))))
3. von Frau Babybauch

Und: Das TOLLE an der Sache wäre,ich könnte dann auch glücklich sein:))
Und das kann man mir doch nicht verwehren, oder??:-)

vom 15.10.2003, 19.24
Antwort von Silvio:

wer könnte Dir schon was verwehren und ausserdem sind einfach alle glücklich mit Produkten von BLW ... das Update kommt mit Sicherheit und es wird sich vieles ändern .. sehr vieles ... versprochen
2. von Frau Babybauch

Ich hoffe sehr, Herr Silvio, dass Sie rein zufällig die Design Seiten meinen..und damit auch gewisse Statistiken, die Frauen mit Bäuchen doch soooooo gerne hätten...bevor der Bauch wieder weg ist:-))))

Lg


vom 15.10.2003, 19.23
Antwort von Silvio:

... in der Tat meine ich die DesignPages, allerdings hat das Feature nichts mit Statistiken zu tun, aber ist ganz bestimmt etwas für Frauen mit und ohne Bauch ;-)
1. von Abalysa

Wer suchet der findet...dann passt ja der Blog.
Du bist ein Löwe, dass kommt davon wenn man sich nicht genauer umschaut!!
Die Bilder sind nett, jetzt weiss man wenigens wie Du ausschaust...

viel spass noch beim Basteln...

Gruss Abalysa

vom 15.10.2003, 18.11