Ausgewählter Beitrag

...echte Blogger wie wir

... können ja aus allem eine Geschichte machen ... smile

... nach dem ich es fast vergessen hätte ... das Essen meine ich ... und ich dann aber doch noch daran gedacht habe, hab ich mir heute mein absolutes Lieblingsessen gegönnt ...

... ich kann ja fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Nudeln essen und das in allen Varianten ... hhhmmm lecker ...

... und wie ich so meine Nudeln mit dem Parmesan und der original italienischen Tomatensauce auf meine Gabel drehe, frage ich mich, warum das wohl so ist, dass ich Italien und alles was mit Italien zu tun hat, so mag ...

... ich meine, ich hab ja sogar einen etwas italienisch klingenden Namen ... Silvio ... obwohl die reine Übersetzung eher net so grandios klingt ... "der aus dem Walde kam" ...
aber den Namen hab ich eigentlich aus einem anderen Grund und wie so oft, einfach nur einer Mode zu verdanken... smile

Mein Vater hatte eine absolute Schwäche für Catarina Valente und ihren Bruder Silvio Francesco und da ich nun mal ein Junge geworden bin und nicht nach dem Wunsch meiner Mutter einer Tochter (den Namen verrate ich euch aber nicht, den ich als Mädchen bekommen hätte) wurde es eben Silvio.

... und ich schwätze und schwätze ... smile

Silvio 11.05.2003, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

nur mal nebenbei erwähnt... ich hab als Kind wahnsinnig gerne Zuckernudeln gegessen oder mit Apfelmus...;-))
hab ich den Mädchennamen verpasst?


vom 11.05.2003, 17.40
8. von Silvio

nett so schlimm ... aber schön, dass wir den gleichen exotischen geschmack haben...



vom 11.05.2003, 17.35
7. von kho

*äähhmm

war ich wohl wieder zu schnell...

oh menno..

vom 11.05.2003, 17.33
6. von Silvio

@birthe

ja was hat er wohl da gemacht... aber treffender wäre doch ... der aus der savanne kam ... smile

vom 11.05.2003, 17.32
5. von Silvio

mensch kho

jetzt hast du mir doch glatt die Pointe geklaut, eigentlich wollt ich ja noch erzählen, dass ich immer zu viel koche und wie ich dann süsse nudeln aus dem Rest mache...

aber nu ...;-)

vom 11.05.2003, 17.31
4. von Birthe

Hi Silvio,
"echte Blogger" - der, der glaubt, daß sie ein langweiliges Leben haben, sollten einfach anfangen zu bloggen... ;-)
Zu deinem Namen: "Der, der aus dem Walde kam" - das ist doch ein spannender Name! Denn: was hat er im Walde bloss gemacht???
LG, Birthe

vom 11.05.2003, 17.30
3. von kho

Hallo Silvio,

wenn ich mir vorstelle, Du würdest Katharina heissen:-))) Na, das hätte durchaus schiefgehen können...

Nudeln, da kann ich auch drauf:-)) allerdings auch in so exotischen Kombinationen wie Nudeln mit Milch oder Zucker oder Pflaumen...

Lass es Dir schmecken!!!

Liebe Grüsse an Dich!!

kho

vom 11.05.2003, 17.29
2. von Silvio

smile

also es wäre nicht Caterina gewesen ...

:-)

vom 11.05.2003, 17.27
1. von Bea

...dabei wäre der Mädchenname doch wirklich interessant...;-)
Ich wäre übrigens, wenn es nach meiner Ma gegangen wäre, eine IRIS geworden...:-)

vom 11.05.2003, 17.24