Ausgewählter Beitrag

... eigentlich wollte ich ja

... schreiben, wie toll es doch ist und wie gut es doch tut, wenn man an einem, nennen wir ihn mal "Kaugummitag", sich aufrafft und sich auf sein Rad schwingt und sich mal ne "Bewegungspause" verschafft ...

... aber, auch das Radfahren war wie Kaugummi und obwohl es sicher ganz gut getan hat, hatte ich doch eher das Gefühl, es ist eine elende Quälerei ... ;-)

... egal, meine Muskulatur und mein Körper wird mir dankbar sein und ich bin dankbar, dass ich es überstanden hab und nun hier wieder sitzen kann ... frisch geduscht und mit einer schöne frischen Tasse Tee ...

... wollt ich nur mal erwähnt haben ... smile

Silvio 16.05.2003, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sunny

Komisch, dass sich Frauen sofort verstehen, während Männer immer glauben, etwas anderes hinter den Zeilen herauszulesen ;-)))
Danke, liebe Bea, für die Aufklärung !!!

Ich hoffe, das hat man(n) jetzt aber verstanden ;-)



vom 16.05.2003, 22.47
9. von Silvio

... wieso nicht??? ... weiss doch eh jeder, dass ich dein ganz spezielles Fitnessprogramm bin :-x

vom 16.05.2003, 20.42
8. von Bea

ppppppppppppppfffffff..... MEIN ganz spezielles Fitnessprogramm werde ich sicherlich nicht veröffentlichen... :-)))

vom 16.05.2003, 20.40
7. von Silvio

...nüja ... wie mehr so schön sagt ... da muss ich doch mal ganz verwegen fragen, wie du dich fit hältst, wie willst du ein Leben mit mir aushalten ... ;-)))

vom 16.05.2003, 20.35
6. von Bea

... nüja... ob Sunnylein, da vielleicht auch ganz besondere Ereignisse, wie BEA KOMMT NACH HH, gemeint hat?.. und vielleicht deswegen einen Hinweis gesetzt hat: ein gestählter Körper könnte sinnvoll sein?... schliesslich werden zwei oder drei Wochen mit BEA nicht spurlos an dir vorüber gehen...;-)))))
ich lach mich schlapp....;-)

vom 16.05.2003, 20.33
5. von Silvio

Hallo ihr zwei,

@Sunny - ich glaube, dass siehst du falsch, denn es soll nicht nur diesen kommenden Sommer geben, sondern noch viele und Ereignisse schrecken mich nicht, solltest mich doch kennen, dass ich mich immer vornweg mit wildwehenden Fahnen ins Getümmel stürze...

@kho - bin deiner Meinung, der Sommer wird Grande ... wie mein Liebling zu sagen pflegt ;-)

euer Silvio

vom 16.05.2003, 20.21
4. von kho

Hallo Silvio,

lass Dich von Sunny nicht verunsichern, der Sommer wird wunderbar:-))!!

Liebe Grüsse an Dich!! kho

vom 16.05.2003, 20.14
3. von Sunny

So ist`s richtig, immer schön deinen Körper stählen, lieber Silvio. Schließlich steht ein ereignisreicher Sommer vor der Tür ;-) Mehr sag ich dazu net.

Lass dir deinen Tee schmecken und dich gut ins WE einstimmen.

LG
von Sunny :-)

vom 16.05.2003, 18.15
2. von Silvio

na wenn man kein Rad hat, macht Radfahren auch keinen Spass, dass ist schonmal richtig ...;-)

LG Silvio

vom 16.05.2003, 17.21
1. von Feli

sollte mal deinem Beispiel folgen *gg* nur so mit geklautem Rad nuja ;-)
Dir ein schönes Wochenende wünsche !

LG

Feli

vom 16.05.2003, 17.16