Ausgewählter Beitrag

... ein grosser des Rocks

hört auf ... zumindestens mit Touren und seine letzte Tour führt ihn noch einmal rund um den Erdball...

... und in wenigen Tagen wird er auch hier in Hamburg sein Abschiedskonzert geben ...

.. und ich werd dabei sein ... am 1.11. in der Hamburger Color Line Arena ...

ich freu mich auf Ihn und seine Wahnsinns Stimme... und ich hoffe, dass er viele seiner tollen Baladen bringen wird ...

mehr zu Meat Loaf auf seiner Homepage

Silvio 14.10.2003, 09.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

spass wünschich dir auch, aber ich finde es schade dass er aufhört ich mag seine musik sehr gerne.

vom 14.10.2003, 11.25
1. von Bea

Da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß - ist zwar noch ein Weilchen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

vom 14.10.2003, 10.45
Antwort von Silvio:

danke :-)