Ausgewählter Beitrag

... ein letzter Test für heute

...und ihr dürft live dabei sein, zumindest die, die noch wach sind ...

so das rss.xml bekommt wenn alles klappt nun noch einen Datumseintrag an den Anfang der News, wenn der letzte Beitrag geschrieben wurde, wir wollen ja auch ´ne Aktualität reinbringen ;-)

na nun bin ich mal gespannt ...smile

Silvio 13.05.2003, 00.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

na dann grüss mal schön, wenn du sie siehst :-) und ich tauch jetzt ab ... der letzte test war ein voller Erfolg ... gäähhhhnnnn

vom 13.05.2003, 00.20
3. von Detlef

da wollte ich gerade vorbei fliegen ;o)

vom 13.05.2003, 00.19
2. von Silvio

dir auch gute Nacht lieber Detlef, ist ja schon spät ... oder wartest du auf nachteulchen? ;-)

vom 13.05.2003, 00.09
1. von detlef

auch ohne rss ... live dabei und erster ;o)

Gute Nacht, lieber Silvo!


vom 13.05.2003, 00.06