Ausgewählter Beitrag

... ein Tag, wie er im Buche steht...

... ist gerade zu Ende gegangen ... schönes, neues , aufregendes und überraschendes hat er für uns bereitgehalten

... zweimal hiess es heute herzlich wilkommen in dieser Bloggerwelt:

zum einen für ein neues Gewand

und zum anderen für ein neues Gesicht







... ganz besonders freuen wir uns, dass mit der Gartenlaube nun auch unser inzwischen liebgewordener Freund Detlef ein zu Hause bekommen hat, nun können wir uns nicht nur mehr über seine Kommentare in unseren Blogs freuen, sondern auch über spannende Geschichten und alltägliches auf seinem Blog...

... zur grossen Freude von Bea und mir, kam heute auch noch ein Artikel über die inzwischen Offline gestellte Seite http://beas-winniepooh.de in der Computerbild Ausgabe 11/2003. Jetzt könnte man denken, ja worüber freuen die sich denn, ist schliesslich ein bisschen spät der Ruhm, aber wenn man den Artikel liest und sieht, wie hoch die Seite in Technik und Design bewertet wurde und auch in ihrer Art, das sie für die ganze Familie ein  echter Augapfel im Internet gewesen ist, dargestellt wurde, dann kann man da nur stolz sein und gleichzeitig hoffen, dass wir sie irgendwann wieder online stellen können ...

... etwas neues konnte ich heute auch noch erfolgreich testen und es inzwischen auch schon weitermodifizieren und verbessern, so dass es vielleicht bald schon wieder mal ein Update geben wird ... man weiss ja nie ...;-)

... und nun wird es Zeit , dass Licht auszuschalten und sich in die Träume zu stürzen... Gute Nacht

Silvio 20.05.2003, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden