Ausgewählter Beitrag

... eins von den ???

... muss wohl schlecht gewesen sein ... ;-) nein Quatsch, es war wirklich ein sehr schöner Abend bei guten Gesprächen und frischem Kölsch ... und so war es reichlich spät als ich heut morgen in mein Bett kam...

... was gäbe es zu berichten?, nun:  Oliver Gassner ist in der Stadt ... unter diesem Motto kam die kurzfristige Einladung von Esther und es ist mit Sicherheit keine Schande zuzugeben, dass ich erst googlen musste, wer denn Oliver Gassner eigentlich ist ... aber nichts destotrotz die Aussicht Mister k-ho und einige andere bekannte Gesichter aus der Hamburger Bloggerszene zusehen liessen mich frohen Mutes in die ständige Vertretung pilgern...

... interessant war für mich natürlich ganz persönlich das Gespräch mit  Heiko, der in Deutschland für Six Apart die Einführung von TypePad vorantreibt.... halt so von Anbieter zu Anbieter ;-) ...

... ansonsten waren die Themen eng mit der Bloggerszene verwoben, wie ... brauchen wir mehr Blogs in Deutschland, damit der prozentuale Anteil der guten Bloggs steigt ... anonymes bloggen ... und anonymes bloggen im Zusammenspiel mit namentlicher Kritik Dritter ... und einiges mehr ... und natürlich haben wir über alle hergezogen, die gerade nicht anwesen waren *gröhl* ... (ich weise darauf hin, dass dies ein Scherz ist ) ...

... auf jedenfall war es so kurzweilig, dass eigentlich niemand gemerkt hat, wie schnell die Zeit vergangen ist... na dann bis zum nächstenmal

Silvio 14.07.2004, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kho

Hallo Silvio,

ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben!!! Der Abend war sehr nett, sehr kurzweilig und ich hoffe, dass wir das bald mal wiederholen!!!

Und natürlich werden wir dann auch wieder über alle nicht Anwesenden herziehen:-))) bis auf ein paar wenige Ausnahmen, versteht sich...:-)
Liebe Grüsse für dich von kho

vom 14.07.2004, 19.17