Ausgewählter Beitrag

... empfindlich

... in einem Gespräch mit einem Freund, dass kürzlich führte, nannte dieser mich eine introvertierte Persönlichkeit ...

zur Begriffserklärung:  introvertiert <[-vεr-] Adj.> nach innen gekehrt, auf das eigene Seelenleben gerichtet;

... und im ersten Moment fragte ich mich, wie kann dieser Freund soetwas von mir denken ... von mir, dem man zu weilen vorwirft, ich würde mein Seelenleben auf der Tastatur (übertragen zu auf der Zunge) tragen ...

... und die Antwort ist einfach, er ist ein echter Freund und kennt mich eben sehr genau ...ich hätte mich selbst nie als introvertiert eingeschätzt, aber er hat recht ...

... und mag man auch noch soviele Dinge aus meinen Beiträgen hier und in den anderen Projekten herauslesen können ... man muss schon ein sehr guter Freund sein und ein scharfer Beobachter , um zu erkennen, was da noch so alles in mir abläuft ...

... seit diesem Gespräch denke ich sehr viel nach und beobachte mich selbst, und seit langer Zeit hab ich nicht mehr so viele Dinge an mir festgestellt, dir ich sonst wohl selbst gar nicht wahrgenommen habe ... und ich stelle fest, dass es eine Menge an Dingen gibt, die in mir Empfindlichkeiten auslösen, wie mir das noch nie so bewusst gewesen ist ...

... ich bin froh, das es diesen Freund für mich gibt und dankbar darüber ... und ich wünsche jedem von Euch, dass ihr auch so jemand habt oder noch findet ...

... und jetzt geh ich abschalten und werd mir einen Film gönnen ...
meine Auswahl fiel auf  2Fast2Furios auch wenn ich wohl Vin Diesel in Teil 2 vermissen werde, so hoffe ich trotzdem auf gute Unterhaltung ...

... Klappe , Action, Film ab ...

Silvio 17.01.2004, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden