Ausgewählter Beitrag

... Erinnerungen

... heut vor einem Jahr war ich schon voller Vorfreude auf das Geschenk schlechthin, das gemeine war, dass ich den Entwurf schon gesehen hatte, doch dann haben die mich einfach ausgesperrt und nur alle mich aufgezogen ... wie schön es doch sei ... und ich sass wie auf Hummeln ...

... und umgekehrt warteten zwei Menschen auf die Überraschung, die ich an meinem Geburtstag für sie bereithalten wollte, denn im Gegenzug hab natürlich ich nichts erzählt ... von dem Tag am Meer den wir dann gemeinsam verlebten...

... so war das vor einem Jahr ...

und heute weiss sogar Google das wir zusammengehören und beschert uns Platz 1 :-))), damit es auch alle Wissen , die sich da Fragen wer denn wohl   Bea und Silvio sind ....

Silvio 23.07.2003, 20.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

Hy Arabella

heulen wäre das Letzte, was wir wollten und beneiden, musst du uns auch nicht ... aber schön das dir unsere Geschichte gefällt ...

Silvio

vom 23.07.2003, 21.52
1. von Arabella

Ich könnte heulen, so wunderwunderwunderschön ist Eure Geschichte... die Gedichte, die Gedanken.....einfach alles....ich beneide Euch!!!

vom 23.07.2003, 21.34