Ausgewählter Beitrag

... Erklärungen

... gerade komme ich aus meinem Keller hoch, wo ich noch eine Waschmaschine angesetzt habe und es treibt mit immer noch eine Träne ins Knopfloch, wenn ich die Kellertür öffne und auf den leeren Platz starre, wo mein heissgeliebtes Rad stand und jetzt nur noch gähnende Leere ist ...

... soviel erklärendes zum letzten Eintrag, denn ich kann mir nicht erklären, wie sowas passieren kann, wenn das Haus immer abgeschlossen ist, es auch nie wirklich leer ist, weil die Hälfte der Bewohner nicht arbeitet und zu Hause ist, es keine Einbruch gab und doch mein durchaus gutgesichertes Fahrrad aus dem Keller verschwindet und keiner was gesehen oder gehört hat, obwohl es eine Kellerwohnung gibt und es also nicht geräuschlos von statten gegangen sein muss, wenn sich da Leute an einem Schloss zu schaffen machen oder ein Rad heraus transportieren ... ich kann es einfach nicht verstehen ...

und ausserdem hätte ich gerne mal von irgendjemand ne Erklärung, was das für ein Wetter da draussen sein soll ... seit gestern Abend regnet es ununterbrochen und nicht nur so ein bissel ... sondern Bindfäden ... unglaublich ...

Silvio 04.07.2004, 14.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Engelbert

ich bin auch erschüttert ... ist denn nix mehr sicher ... bei Beate im Amt werden Klorollen, Waschbeckensiebe und Türklinken geklaut ...

vom 10.07.2004, 13.13
Antwort von Silvio:

hallo engelbert ... aber echt mal ... ist doch eigentlich ein echtes armutszeugnis für uns ... wenn man sich überlegt, dass es in anderen ländern gang und gebe ist , tür und tor offen zu lassen und sich niemand wagen würde zu klauen ...
1. von kho

Hallo Silvio,

das ist ja wirklich ärgerlich mit deinem Rad!!! Fahrräder zu klauen ist eine Riesensauerei! Mir haben sie auch mal mein Rad geklaut, und ich habe einige Zeit damit verbracht, mir auszumalen, was ich tun würde, wenn ich so einen mal erwischen würde...

Und das mit dem Wetter war natürlich nix am WE, keine Frage... schade eigentlich für die, die beim Schlagermove waren... es ist wirklich zum K...en!

Lass dich trotzdem nicht unterkriegen! auch wenn das manchmal sicher leichter gesagt als getan ist...

Liebe Grüsse für dich, kho

vom 04.07.2004, 19.53