Ausgewählter Beitrag

... fast 4 Jahre

... hat es gedauert ... die ersten 3 Jahre war es mehr ein inneres "Nein" von mir und jetzt am Schluss eher ein verharrendes warten auf das unvermeintlich eintretende ...

... wenn ich so zurückdenke, muss ich staunend feststellen, das nichts unmöglich ist, wenn man es wirklich will und bereit ist, auch mal über seine Tellerrand zu schauen...

... ach  Ihr wisst ja noch gar nicht wovon ich spreche ... im Prinzip geht es eigentlich nur um eine weitere Programmiersprache ... andererseits ist dies für mich auch etwas, was ich so nicht in meinsten kühnsten Träumen gedacht hätte ... und bedeutet zu dem, dass sich auch mein beruflicher Weg hier in eine Richtung entwickeln wird, die ich mir inzwischen sehr gut vorstellen kann .. der Weg in die Software-Programmierung ...auch wenn es nicht einfach wird ... denn Java lernt man nicht mal ebenso ...

... und als ich vorhin zu meinem Chef ...locker flockig ..."Ja" sagte ... hab ich das auch so gemeint... und ich denke, er weiss, dass ich mein Bestes geben werde ... nicht mehr und nicht weniger ...

... Java ... *kopfkratz* ... *kopfschuettel* ... das wird lustig ... ;-)


Silvio 14.01.2004, 14.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden