Ausgewählter Beitrag

... fast verschwitzt

... aber schlussendlich doch noch dran gedacht, dass da ja noch ein Update auf mich wartet ... obs am Urlaub liegt ... smile ...

... nun ist es aber vollbracht und der Newsletterversand läuft auf Hochtouren... 7 neue Links für 7 Tage wobei ich glaube, dass sich nicht wirklich viele an diese Empfehlung halten... ja ja ... diese schnelllebige Zeit...

Silvio 27.07.2003, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvio

Hallo Astrid

vielen Dank auch an Dich für deine lieben Grüsse

lg Silvio

vom 28.07.2003, 08.53
3. von astrid

hallo silvio,

ich wünsch dir ebenfalls alles gute zum geburtstag
ich hoffe du verbringst einen wunderschönen tag!

lieben gruss
astrid

vom 28.07.2003, 08.31
2. von Silvio

Hallo Nachbar

danke für alles ... *freu*

dein Silvio

vom 28.07.2003, 00.25
1. von Detlef

... fast verschwitzt...

Alles Gute zum Geburtstg Nachbar! Ich wünsche dir nochmehr Glück, als du schon hast, Gute Gesundheit, die man immer gebrauchen kann, einen guten Arbeitgeber, der bei der nächsten Gehaltserhöhung auf alle Fälle an dich denkt, und eignetlich all die vielen schönen Dinge und Momente. die du dir selbst und für deine Lieben wünschst!

Detlef

vom 28.07.2003, 00.11