Ausgewählter Beitrag

... Frames oder was?

... wohl eines der umstrittensten Webdesign Themen überhaupt sind Frames bzw. eben die Verwendung von Frames ... aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, dass ich kein Problem mit Frames habe ...

... einige verteufeln die Verwendung ganz und gar und andere wiederum versuchen ganz andere Wege zu gehen .. Frames without Frames ... sieht dann etwa so aus ... ein Blick in den Quellcode zeigt es keine Frames alles XHTML und CSS ... natürlich ist sowas wieder schwer vom Browser abhängig ...

[ via CSS-News ]

Silvio 19.03.2004, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birthe

Hi,
bist du auch in der css-designliste?
LG,
Birthe

vom 19.03.2004, 18.03
Antwort von Silvio:

Hi Birthe, nein aber ich lese das Blog und auch so interessiert mich CSS schon.

lg Silvio